Samstag, 26. Juli 2014

19.09. LOVE + UNITY mit Longfingah - Bessunger Knabenschule

LOVE + UNITY Reggae-Dancehall Party
with
Longfingah ft. Hardy Digital (Live) (Berlin)
Radikal Sunflowers ft. Isabelle (Live)
Pupa Vinylist ft. Early K (DJ)
Andrés Digital (DJ)
Bubblers (DJ)
Bessunger Kanbenschule
Friday 19.09.2014
Fee till 23 Uhr 3 € - Later 5 €
Opening 22 Uhr

Longfingah bereichert schon seit vielen Jahren die deutsche Reggaeszene mit seinem energiegeladenen und authentischen Raggamuffin Style, der bereits auf zahlreichen Albumproduktionen zu hören ist. In den letzten Jahren konnte er auch international punkten. Zusammen mit der Band Illbilly Hitec spielte er unter anderen Shows in London, Mexico City, Bombay, Tokyo und Hongkong. Auch die renomiertesten Reggaefestivals, wie das Summerjam, Uprising Festival, Reggaejam oder Rototom Sunsplash wurden daraufhin aufmerksam und brachten Longfingah auf ihre Bühnen.
Gemeinsam mit dem Berliner Produzenten und DJ Hardy Digital rief er 2009 das Dub und Reggae Label "GuerillJah Productions" ins Leben, auf dem neben ihren gemeinsamen Produktionen auch internationale Künstler wie der jamaikanische Reggae Veteran "Joseph Blue Grant", "Tomawok" aus Frankreich oder "Parly B" aus UK erschienen sind.


Local Heros United - Beim Radikal Sunflowers Colectivo trifft Reggae und Dancehall auf Cumbia und Jungle um einen kompromisslos explosiven Mix an modernen Clubsounds herzustellen. Musik, immer auf der Suche nach dem perfekten Crossover, für Handtuchträger, Kopfnicker, Vuvuzela Bläser, die Dancing Crew und natürlich die Ladys. Das Rebelion Soundsystem, hier vertreten durch Pupa Vinylist und Early K  hat seinen Regular-Dance in der Oetinger Villa und wer die Jungs schon mal hat spielen gesehen weiß, das Sie mit feinstem Uk-Steppers Sound und viel Bass tief in den Magen gehen. Andrés Digital gerade zurück von seiner California-Tour ist für seinen wilden Mix aus Reggae und Cumbia bekannt. Nach 6 Ep's arbeitet er derzeit an einem neuen Album. Watch out ! DJ Bubblers ist das Urgestein, die Foundation, der Roots Rocker schlechthin, der mit seinem abwechslungreichen Style immer wieder überraschen kann. 


Put on your dancing shoes and catch the groove!

Keine Kommentare:

Kommentar posten